Sie befinden sich hier: Startseite > Service > Aktuelles > News

Antreten...

Veröffentlichungsdatum06.03.2017Lesedauer1 Minute

„Antreten zur Stellungskommission“  hieß es am 2. und 3. März in St. Pölten für 15 junge Männer aus der Stadtgemeinde Groß Gerungs.

Zur Musterung in St. Pölten wurden heuer die Burschen des Jahrgangs 1999 einberufen. Wie auch in den Vorjahren wurden die Stellungspflichtigen mit einem Bus, gesponsert von der Stadtgemeinde Groß Gerungs, in die Landeshauptstadt und auch wieder heimgebracht.

Bgm. Igelsböck und Stadtamtsdirektor Fuchs nahmen die jungen Männer bei Ihrer Rückkunft in Groß Gerungs in Empfang. Bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Hirsch wurden die Eindrücke der Musterung ausgetauscht.

Die Stellungspflichtigen des Jahrganges 1999

Zur Stellungsberufen wurden (in alphabetischer Reihenfolge): Anderl Martin, Atteneder Stefan, Dienstl Niklas, Edinger Marco, Hahn Christoph, Hölzl Marcel, Hörth Alexander, Kitzler Florian, Klauner Lukas, Lair Andreas, Maurer Jakob, Schabes Kevin, Teszar Fabian, Weixelbaum Daniel und Zach Mario.