VHS-Programm Sommersemester 2025

Zur online Anmeldung >>>

Programm_Sommersemester2025.pdf herunterladen (2.04 MB)

Anmeldung: bis spätestens Donnerstag, 6. Februar 2025 (Nachnennungen sind nicht möglich)
persönlich, telefonisch (02812 / 8611 0) oder im Internet.


Kursbeiträge:
Diese sind generell vor Kursbeginn mit der Anmeldung einzuzahlen (Zahlscheine im Stadtamt erhältlich)

Sollte ein Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht zustande kommen, werden Sie telefonisch benachrichtigt und erhalten Ihr Geld zurück. Bei Durchführung der Kurse erfolgt keine Benachrichtigung. Beiträge für Kurse, die nach Anmeldung aus persönlichen Gründen nicht besucht werden, müssen unbedingt eingehoben werden bzw. können nicht zurückerstattet werden.
Rücktrittsrecht nach dem Fernabsatzgesetz

Zahlungsbeleg bitte in die erste Kurseinheit mitbringen!

Bankverbindung: Sparkasse Waldviertel-Mitte Bank AG, BIC: SPZWAT21XXX
IBAN: AT56 2027 2021 0002 0706
 BIC: SPZWAT21XXX


Organisation:
Sandra Purker
Sekretariat (Anmeldung, Zahlscheine):
Stadtgemeinde Groß Gerungs
Hauptplatz 18; Tel. 0 28 12 / 8611-12; Email: office@gerungs.at

Das Stadtamt Groß Gerungs ist lediglich für die Abwicklung der Anmeldungen zuständig. Zu detaillierten Fragen der Kurse können keine Auskünfte erteilt werden.


Das Land Niederösterreich bietet für Kurse der Volkshochschule eine entsprechende Bildungsförderung an.

Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Website www.noe.gv.at/bildungsfoerderung (unter „Bildungsförderung - Anträge u. Formulare“ - den Online-Antrag ausfüllen u. absenden)