Sie befinden sich hier: Startseite > Service > Aktuelles > News

Sommerfest

Veröffentlichungsdatum09.07.2024Lesedauer1 Minute
Sommerfest am Bauhof der Stadtgemeinde Groß Gerungs

Sommerfest am Bauhof der Stadtgemeinde Groß Gerungs

Wenn Traktoren und Schaufeln wieder den Hüpfburgen und Getränkekühlern weichen müssen, ist Familien-Sommerfest am Bauhof.
Jedes zweite Jahr lädt die Personalvertretung der Stadtgemeinde Groß Gerungs alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter samt Familien, Partnerinnen und Partner zum Sommerfest ein. Anfang Juli 2024 war es wieder so weit.


Auch dieses Jahr hat Personalvertretungs-Chef Peter Hiemetzberger gemeinsam mit den Mitarbeitern am Bauhof so einiges auf die Beine gestellt. Luftburgen, Schießstände und Kutschenfahrten waren nur einige der Highlights. Für die Erwachsenen sorgte neben lockeren Plaudereien bei kühlen Getränken die Übertragung der Fußball Europameisterschaft für Unterhaltung.
Bei bester Laune, Sommerwetter vom Feinsten, köstlichem Essen und kalten Getränken verbrachte die Belegschaft der Stadtgemeinde Groß Gerungs einen gemütlichen Sommerabend.
„Ein gutes Arbeitsklima beruht auf einem guten Miteinander. Ein Sommerfest wie dieses ist wohl eine der besten Möglichkeiten, das Miteinander zu stärken. Außerdem möchten wir uns auf diesem Weg bei allen für die stehts gute Arbeit bedanken!“, freut sich Personalvertreter Peter Hiemetzberger über das gelungene Fest.

Vielen Dank fürs Dabeisein und ein großes Danke an all jene, die die Feier finanziell unterstützt haben!