etzen-live

Kleinregionale Informationsseite der Region (Pfarre) Etzen
Drohnenaufnahme Etzen

Drohnenaufnahme Etzen

Wo wir sind, ist Leben!

Etzen-Live ist ein Projekt, dass sich zur Aufgabe gemacht hat, die Region Etzen im Internet zu präsentieren. Dabei wird über jene Angelegenheiten, die „vor der Haustüre“ stattfinden, berichtet. Aber auch um Informationen schnell an die Bevölkerung zu bringen, hat sich etzen-live bewährt. Mittlerweile läuft dieses Projekt schon über zehn Jahre und stellt für die Region ein vielbesuchtes Internet-Medium dar.

Die Region Etzen besteht aus sieben Ortschaften. Etzen, Blumau, Groß Meinharts, Josefsdorf, Kotting Nondorf, Ober Neustift und Reitern und deckt sich großteils mit der ehemaligen Gemeinde Etzen. Da aber der gesamte Pfarrbereich abgedeckt werden soll, ist auch der Ortsteil Ober Rosenauerwald II in die Berichterstattung einbezogen.

Kontakt

Zentrum Etzen Sizze

Zentrum Etzen Sizze

Öffnungszeiten

Nur Internet-Info

Ansprechpersonen

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Neuigkeiten und Infos aus der Region Etzen

Branchen

  • EDV / Telekommunikation

 

Logo FTTH Netz Waldviertel Herz-KReislauf-Zentrum Groß Gerungs KLAR Logo, Firmenname