Sie befinden sich hier: Startseite > Service > Aktuelles > News

30.000 Arbeitsstunden...

Veröffentlichungsdatum12.03.2013Lesedauer1 Minute
Planung Zusatzstreifen

Gemeinsam mit Mario Müller-Kaas und Anne Blauensteiner (beide von FiW Zwettl) besuchten Bürgermeister Igelsböck, Vizebürgermeister Eichinger sowie die Stadträte Schrammel, Schuster, Kapeller und Preiser die aaron dienstleistungs GmbH und gratulierten Geschäftsführer Wolfang Tauchner zum einjährigen Firmenjubiläum.

Die Firma aaron ist ein Personalbereitstellungsunternehmen und konnte im ersten Geschäftsjahr stolze 75 Mitarbeiter an Unternehmen im gesamten Waldviertel vermitteln. So konnten 30.000 Arbeitsstunden in der Region gehalten und damit verbundene Dienstgeberabgaben an heimische Ämter und Kommunen abgeführt werden. Das führt zu einer Stärkung der Region und ermöglicht jungen Menschen einen Arbeitsplatz zu finden und die Wertschöpfung in der Region zu erhalten.

Als verlässlicher Dienstleister starten Wolfgang Tauchner und sein Team mit großem Elan in das zweite Geschäftsjahr.

www.aaronpersonal.at