VIANKO Meine Bar in Germs

Gatronomie
Foto für Vianko Gasthaus Krammer

Hier wird Gastlichkeit gelebt. Das Tratscherl bei einem guten Glaserl gehört genauso dazu, wie der Frühschoppen und eine gesellige Kegelpartie.

Bei schönem Wetter bietet die Terrasse im Hof Raum und Ambiente für gemütliche Stunden, welche wir mit ausgesuchten Weinen, Bieren und kleinen Imbissen unterstreichen.


Kontakt

Vianko

Öffnungszeiten

Jeden 1. Samstag im Montag + den Freitag davor und den Sonntag danach.

Ansprechpersonen

  • NameKonstantin Krammer

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

WEIN
In der Bar findest du eine kleine, feine Auswahl an erlesenen Weinen. Gerne begleite und berate ich dich bei einer Verkostung über die Vielfalt – vielleicht kann ich dich auch mit einem „Überraschungsachterl“ begeistern.
Koste dich durch und finde deinen Lieblingswein!
                  

BIER
Bier ist nicht gleich Bier. Geschmack, Aromatik und Struktur sind unterschiedlich und mannigfaltig. Reize deine Sinne – erlebe Brauerzeugnisse im VIANKO in all ihrer Vielfalt!



IMBISSE
Probiere eine meiner hausgemachten Eigenkreationen, wie zum Beispiel das beliebte, traditionelle Krammer-Baguette!


ALKOHOLFREI
Wie wäre es etwa mit einem meiner selbstgemachten Säfte? Oder genieße einen gemütlichen Plausch bei Kaffee oder Tee und dazu noch ein Stück meines Wochenkuchens!

Branchen

  • Kraftarena
  • Groß Gerungs Aktiv

 

Logo FTTH Netz Waldviertel Herz-KReislauf-Zentrum Groß Gerungs KLAR Logo, Firmenname