Sie befinden sich hier: Startseite > Meine Gemeinde > Wirtschaft > Lokale Wirtschaftsberichte

Wirtschaftsberichte

Eine belebte Wirtschaft ist der Motor einer funktionierenden Gemeinede. Hier finden Sie Berichte aus unseren Wirtschaftsbetrieben und Unternehmen.

2020   2019    2018   2017  2016  2015   2014   2013   2012

 


 

Lokale Wirtschaftsberichte

Gefilterte Einträge: 20(Insgesamt vorhandene Einträge: 20)
WeihnachtsfeierWirtschaftsberichte 2013

Traditionell lud das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs am 20. Dezember 2013 seine Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus Hirsch.

Für den guten Zweck...Wirtschaftsberichte 2013

...bastelten die Gäste und Patienten des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs. In vorweihnachtlicher Stimmung konnte so die Feinmotorik trainiert und gleichzeitig etwas für den guten Zweck getan werden.

Großzügige SpendeWirtschaftsberichte 2013

Das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs überreichte am 21. November 2013 eine Spende in der Höhe von EUR 1.000,- an die Caritas Werkstatt Zwettl.

Energie tankenWirtschaftsberichte 2013

Die NÖ Gebietskrankenkasse lud zum kostenlosen Vortrag im Herz-Kreislauf Zentrum Groß Gerungs zum Thema psychische Beschwerden.

Best Health AustriaWirtschaftsberichte 2013

Qualität wird im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs groß Geschrieben. Drei Mitarbeiterinnen absolvierten kürzlich die Ausbildung zum Best Health Austria-Advancer bzw. Pfrofessional.

LehrlingsseminarWirtschaftsberichte 2013

Wirtschaftliche, soziale und persönliche Kompetenz waren die Kernthemen des Lehrlingsseminars im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs.

Abgeschlossen....Wirtschaftsberichte 2013

... hat Frau OA Dr. Maria Neurath, Fachärztin im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs, die Ausbildung zur Sportärztin.

MitarbeiterehrungenWirtschaftsberichte 2013

Für die langjährige Betriebstreue wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Zuge des 30-jährigen Jubiläums beim Mitarbeiter-Betriebsfest geehrt.

Weiße FahneWirtschaftsberichte 2013

Neun Lehrlinge des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs überzeugten bei der Lehrabschlussprüfung und schlossen diese erfolgreich ab.

Feier mit Herz im HKZWirtschaftsberichte 2013
Eines der führenden Gesundheitszentren Nieder-österreichs - unser Herz-Kreislauf-Zenrum - feierte das 30jährige Bestandsjubiläum
Kraft schöpfenWirtschaftsberichte 2013

Rund um das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs wurden zehn weitere Stationen, inmitten der Natur, zu den Themen Mentale Gesundheit und Entspannung in der Natur geschaffen.  

Lehrlinge bestens gerüstetWirtschaftsberichte 2013

Die Küchen- und Servicelehrlinge des 3. Ausbildungsjahres des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs luden in Vorbereitung auf die bevorstehende Lehrabschlussprüfung zu einem kulinarischen Hochgenuss.
 

Kremser KardiostammtischWirtschaftsberichte 2013

Mehr als 50 Teilnehmer folgten der Einladung und nahmen am Kremser Kardiostammtisch im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs teil.

Austria Bio GarantieWirtschaftsberichte 2013

Am 8. Mai 2013 fand im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs das Rezertifizierungsverfahren der xunden Küche durch die „Austria Bio Garantie“ statt.

Kleider machen LeuteWirtschaftsberichte 2013

Getreu diesem Motto strahlen die MitabeiterInnen des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs in ihrer neuen, einheitlichen Dienstkleidung.

30.000 Arbeitsstunden...Wirtschaftsberichte 2013

...vermittelte das Personal- dienstleistungsunternehmen aaron im ersten Geschäftsjahr und leistete damit einen positiven Beitrag zur Wertschöpfung in der Region.
 

 

Ausgezeichnete QualitätWirtschaftsberichte 2013

Auch dieses Jahr überzeugte das Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs mit seiner hervorragenden Qualität und bekam das Austria Gütezeichen Gesundheitstourismus verliehen.

Ländlich & herzlichWirtschaftsberichte 2013

Getreu diesem Motto präsentierten sich die MitarbeiterInnen des Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs am Faschingsdienstag ihren Gästen im Trachtenoutfit.

GleichzeitrennenWirtschaftsberichte 2013

Die MitarbeiterInnen des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs stellten beim Gleichzeitrennen in Kirchbach ihre Konstanz unter Beweis.

Auf ein xundes 2013Wirtschaftsberichte 2013

Die Mitarbeiter sind das wahre "Herz" des Herz-Kreislauf-Zentrums Groß Gerungs. Auch dieses Jahr wurden im gemeinsamen Neujahrsempfang der Zusammenhalt und die Kommunikation im Team gestärkt.


Wir ersuchen alle Unternehmer, die ihren Eintrag noch nicht vorgenommen haben, dies mit dem Menüpunkt "Betriebe-Index - Neuer Eintrag" nachzuholen. Wie unsere Zugriffsstatistik zeigt, sind speziell die Wirtschaftsseiten sehr beliebt. Diese KOSTENLOSE Internetpräsentation Ihres Betriebes kann daher nur ein Vorteil für Sie sein.